Katrins Nähschule | Nähschule
20265
page,page-id-20265,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Nähschule

DAS NÄHEN

Schön, dass du dich für unsere Nähschule interessierst.

Wir freuen uns darauf dein eigenes Nähprojekt zusammen mit dir umzusetzen.

In unseren Kursen werden wir Euch als erstes zur Verwirklichung Eurer Nähträume alles nötige Grundwissen über den Umgang mit Schnittmuster vermitteln. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr ein Schnittmuster aus einer Zeitschrift, ein Fertigschnitt oder ein ebook wählt, wir erklären ganz genau wie was funktioniert.

Danach erfolgt eine detaillierte Einweisung über die Regeln des richtigen Zuschneidens Deines Wunschmodells. Dazu stehen uns ein großzügiger Zuschneide-bereich zur Verfügung.

Egal ob Rock oder ein Oberteil, wir freuen uns auf Dein Projekt

Nun haben wir schon mal das wichtigste gelernt und können uns an die Nähmaschine schwingen, dort bringen wir Euch bei, wie Euer jeweiliges Modell genäht wird. Das ist zwangsläufig immer anders, je nach dem was Du nähen willst, ob es ein Oberteil, ein Rock oder Kleid ist. Du kannst Dir dann einen Nähplatz aussuchen und schon geht es los.