Wissenswertes | Katrins Nähschule
20267
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20267,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.8.1
 

Wissenswertes

[vc_row row_type=“row“ type=“grid“ text_align=“left“ video=““ background_color=“#ffffff“ padding_top=“95″ padding_bottom=“75″ css_animation=““][vc_column][vc_column_text]

Über mich

[/vc_column_text][vc_separator type=“normal“ color=“#000000″ up=“30″ down=“30″][vc_column_text]

Schon als Kind hat mir das Nähen großen Spaß gemacht.
Deshalb machte ich nach dem Abitur dann auch mein Hobby zum Beruf.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“grid“ text_align=“left“ video=““ background_color=“#ffffff“ padding_bottom=“40″ css_animation=““][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column width=“1/3″]

KATRIN HELM
INHABERIN
[/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=“row“ type=“grid“ text_align=“left“ video=““ background_color=“#ffffff“ padding_bottom=“95″ css_animation=““][vc_column][vc_column_text]Ich habe zunächst in der Industrie Näherin und Fertigerin gelernt und dann das Studium für Bekleidungstechnik an der Fachhochschule in Mönchengladbach erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich lange Jahre als Einkäuferin für Bekleidung und Heimtextilien tätig und habe hier insbesondere die maschinelle Fertigung kontrolliert.[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“ up=“10″ down=“10″]

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht

[vc_separator type=“transparent“ up=“10″ down=“10″][vc_column_text]Durch meine Ausbildung und meine Berufserfahrung habe ich Theorie und Praxis auf sinnvolle Weise vereint und hiervon profitieren die „tapferen Schneiderlein“ in meiner Nähschule. Natürlich nicht zuletzt auch von kleinen Kursen und gemischten Level.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]