Katrins Nähschule | Wissenswertes
20267
page,page-id-20267,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Wissenswertes

Über mich

Schon als Kind hat mir das Nähen großen Spaß gemacht.
Deshalb machte ich nach dem Abitur dann auch mein Hobby zum Beruf.

KATRIN HELM
INHABERIN

Ich habe zunächst in der Industrie Näherin und Fertigerin gelernt und dann das Studium für Bekleidungstechnik an der Fachhochschule in Mönchengladbach erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich lange Jahre als Einkäuferin für Bekleidung und Heimtextilien tätig und habe hier insbesondere die maschinelle Fertigung kontrolliert.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht

Durch meine Ausbildung und meine Berufserfahrung habe ich Theorie und Praxis auf sinnvolle Weise vereint und hiervon profitieren die „tapferen Schneiderlein“ in meiner Nähschule. Natürlich nicht zuletzt auch von kleinen Kursen und gemischten Level.